Intermediate Fun

Na, Spaß gehabt? Sieht fast so aus. Die Verrückten da oben auf dem Bild sind Natascha, Naomi, Jan, Sandra, Aron und Coach Angie aus dem Intermediate-Kurs. Die waren heute zusammen am Riff und haben eine super Surfsession hingelegt. Natascha machte es als Paradebeispiel vor und schnappte sich easy eine Welle nach der anderen. Das konnte Aron natürlich nicht auf sich sitzen lassen und zeigte, was er als alter FreshSurf-Hase schon so alles gelernt hat. Coach Angie war superstolz auf alle.

Auch in unserem Beginner-Kurs gaben alle so richtig Vollgas. Nach einem gemeinsamen Warm-Up am wunderschönen Cotillo Beach ging es ab in die Wellen. Seit heute neu mit von der Partie: Stefani, Luca und Karl-Martin. Mit geballter Familien Power stürzten sich alle drei am Strand von El Cotillo ins kühle Nass. Sowohl die Eltern als auch Luca machten auf dem Surfboard schon eine richtig gute Figur.

Um dem Muskelkater vom Paddeln und den vielen Take-Offs entgegenzuwirken, dehnen und stretchen sich einige unserer Surfkursteilnehmer heute Abend noch beim Yoga. Dann können sie morgen wieder voller Energie aufs Board hüpfen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende