Eine wundervoll sonnige Woche geht im Surfcamp Fuerteventura zu Ende. Am letzten Surfkurstag der Woche gaben alle Surfkursteilnehmer nochmal so richtig Gas.

So ging es heute für unsere Beginner, Aufsteiger und Intermediates direkt am Morgen los, um die noch etwas windstillere Zeit sinnvoll zu nutzen. Nach einem leckeren Frühstück, das seit heute wieder unsere liebe Carina im Surfhouse macht, packten alle ihre sieben Sachen und los ging es:

Die Beginner und Aufsteiger fanden ihre perfekten Wellen heute am Strand von El Cotillo. Neu mit dabei waren heute Henrik, Katharina und Jens, die sich am ersten Tag wacker schlugen und direkt die ersten Erfolge aufweisen konnten. Weiter so :)

Unser kleiner, aber feiner Intermediatekurs, bestehend aus Aron, Kate und Surfcoach Jordi, fuhr heute wieder an die Northshore Fuerteventuras. Unter dem wachsamen Auge von Jordi konnten die beiden ihre Surfskills in den kleinen Wellen noch weiter perfektionieren.

Wir freuen uns auf die kommende Woche mit euch und vielen schönen Wellen!

Zur Bildergallerie

Daumen hoch für eine schöne, wellenreiche Woche – unsere Surfkurse am 08.07.2017
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende