Welcome Franzi

Nach meinem Tourismus-Studium und ein paar Jahren deutschem Arbeitsalltag war für mich klar: das kann noch nicht alles gewesen sein! Ich musste raus aus der Großstadt und beschloss, mehr von der Welt zu sehen. Es fing alles mit einem Work & Travel in Australien an. Aus einem Jahr Reisen wurden schnell zwei. In dieser Zeit entdeckte und probierte ich viel Neues aus, darunter auch Surfen! Schnell habe ich gemerkt, wie abhängig dieser Sport macht und Surfen musste von nun an unbedingt Teil meines Alltags werden. Könnte ich Surfen und Job nicht sogar miteinander verbinden? Sí, claro!

Mittlerweile wurde ich herzlich vom FreshSurf-Team empfangen. Neben der Arbeit teilen wir hier unsere Leidenschaften von Meer, Sonne, Surfen und Yoga. Als Ansprechpartner in der Surfvilla sorge ich mich um euer Wohlbefinden und versorge euch mit leckerem Frühstück.

Wir sehen uns!
Bis bald, eure Franzi

Wellen Trenner Ende