Surfen am Strand

Diese Woche ging ordentlich die Post ab bei uns in El Cotillo! Zunächst verließ uns die liebe Annika – sie macht sich wieder auf in die große weite Welt und wir wünschen ihr dabei ganz viel Glück und Erfolg und sind uns sicher, dass sie Fuerteventura für immer in ihr Herz geschlossen hat! Wir sagen #DankeAnnika für die letzten sechs super tollen Monate :)

Am Mittwoch lauschten einige der Gäste begeistert mit uns auf der Jam Session im Canela, der spanischen Musik und dazu gabs leckeren Ron Miel zum probieren. Nele, Silvia, Claudi, Marlene, Franzi und Jessi verbrachten wirklich einen schöne Zeit in Lajares und genoßen den letzten Abend zusammen, da es für Nele, Jutta, Marlene und Claudi am Donnerstag leider bereits wieder nach Hause ging. Die Zeit mit euch war so schön und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch :) Wir verabschieden uns mit einem unserer Lieblingssongs der Woche von Edward Sharpe: Home –  “…Let me come Home – Home is wherever Im with you…!” ;)

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine neue – wir begrüßen also neue, tolle Gäste: Helene, Frank, Daniel ²; Lisa, Malin, Katharina und Sarina. Wir freuen uns auf eine schöne Woche, viele tolle Wellen und eine super Zeit mit euch im Camp!

Das Highlight der Woche war mit Sicherheit das fem (Fuerteventura en música) das Musikfestival bei uns in El Cotillo –  ziemlich coole Bands spielten am Freitag- und Samstagabend  und sooo viele Menschen kamen von allen kanarischen Inseln um mit uns zu tanzen und eine schöne Zeit zu verbringen. Gute Musik, entspannte Leute und leckere Drinks machten das Wochenende perfekt!

Natürlich kam das Surfen diese Woche auch nicht zu kurz, die Anfänger tobten sich am Strand richtig aus und wurden von den Coaches mächtig animiert ihren Take-Off zu verbessern. Die Intermediates Silvia und Stefan hatten am Donnerstag mit Jordi eine wirklcih sehr lehrreiche Stunde. Die Wellen forderten sie ganz schön heraus und das Erfolgserlebnis danach war ganz schön riesig :)

So war die Woche bei uns auf Fuerteventura und damit ihr es euch noch besser vorstellen könnt, gibt es hier die besten Fotos – von dem tollen Fotografen Dave – der Kalenderwoche 26! Schaut rein und überzeugt euch selbst – Sea you sooooon!