festival

Fuerteventura en música ist eine Pflichtveranstaltung für alle Musikliebhaber und Feierwütigen. Seit 13 Jahren wird dieses tolle Musikevent auf den Kanaren gebührlich gefeiert. Eine Bandbreite an super Bands wird am 30. Juni und 1. Juli 2017 bei uns in El Cotillo auftreten :) UND DAS BESTE: DER EINTRITT IST FREI !!!

Wir freuen uns unheimlich, dass diese Veranstaltung uns diese Woche erwartet. In einer traumhaften OpenAir-Atmosphäre wird es mit Sicherheit ein Top-Event, das ihr nicht verpassen solltet. Die Bands: Movits, Cycle, Fuel Fandadango und Toto ST sind mit am Start und werden uns ordentlich einheizen! Wir freuen uns auf eine bunte Beachparty, super Stimmung, tolle Songs und auf die gemeinsame Zeit in unserem Lieblingsörtchen.

flyer fem

Anreise: Das Festival findet am Playa de la Concha statt. Nicht weit weg von unserer Surfschule :) Wie ihr zu diesem Veranstaltungsort kommt, seht ihr hier:

 

Sea you soon !!!

karte-fem

 

Wellen Trenner Ende