Neue Woche, neue Wellen. Mit viel Spaß und Elan starteten unsere Gäste heute in die letzte Juniwoche. Den Anfang machten unsere Beginner und Aufsteiger. Nach einer kurzen Einführung ging es zusammen mit Jordi und Miki zum Cotillo Beach. Dort durften sich Alisha, Ramona, Manuel und die anderen zum ersten Mal mit einem Brett in die Wellen stürzen.

Kurz danach folgten die Intermediates mit Cristiano, Angie und Dani. Am Strand wurde nochmal fleißig die Turtle Roll auf den Trockenen geübt. Danach machten sich unsere lieben Gäste – äußerst erfolgreich – auf die Jagd nach grünen Wellen. Nele surfte heute die beste Welle ihres Urlaubs. Go Nele!

Und schon geht wieder ein sonniger, glücklicher Tag hier in unserem Surfcamp in El Cotillo zuende. Zum Abschluss zauberte Babsi eins ihrer tollen Abendessen, damit auch morgen wieder alle mit viel Energie ins Lineup paddeln können.

Wellen Trenner Ende