Schöne Welle

Diese Woche hieß es in unserem Surfcamp – Time to shine!

Wir hatten prominenten Besuch, und Marie Nasemann hat diese Woche nicht die Modelvilla wie damals bei Heidi zu ihrem neuen Zuhause gemacht sondern unsere wunderschöne Surfvilla. Dort hat sie gemeinsam mit neuen und alten Freunden ein paar gemütliche Tage verbracht – voll mit privaten Fotoshootings, leckerem Frühstück, Faulenzen auf der Terrasse oder in ihrer Lieblingshängematte und wunderschönen Sonnenuntergängen! Ganz nebenbei hat sie sich auch aufs Brett gestellt (ja ihr Lieben, sie stand tatsächlich schon im ersten Kurs wie eine 1), wobei Cristiano sofort ihre Begabung entdeckt hat und sie hoch gelobt hat.

Auch die Yogastunde bei Erika hat Marie sehr genossen – gemeinsam mit ihrer Freundin Claudia hat sie sich gereckt und gestreckt und auch ein wenig geschwitzt, aber beide haben es als Einzige geschafft, sich in die Pose des Bird of Paradise zu dehnen!

Außerdem haben sie gleich an ihrem ersten Abend gemeinsam mit ein paar anderen unserer lieben Gäste und unserem Office-Girl Jessi ganz Corralejo auf den Kopf gestellt – ob Tequila Bar, Bananas oder Waikiki Bar – überall waren sie dabei und haben den Laden ordentlich aufgemischt!

Die Jam-Session in Lajares wurde diese Woche zwar wieder zahlreich besucht, doch eigentlich hätte man sie gar nicht gebraucht – unsere Gäste haben sich nach dem Barbecue selbst an Gitarre und Ukulele gewagt und gemeinsam bekannte und unbekannte Lieder geklimpert und gesungen – und hier hat tatsächlich Nele (auch wenn sie es selber niemals zugeben würde) sehr geglänzt (wie gesagt “Time to shine”) und neben ihren Talenten, die wir schon kennen – Surfen und Skaten – auch noch die Begabung für sämtliche Instrumente ausgepackt. Trau dich das gerne öfter, liebe Nele, wir freuen uns alle sehr und lauschen gerne wieder deinen Klängen!

Ihr seht, es war mal wieder viel los in unserem Surfcamp. Und um euch diese Worte auch noch mal zu verdeutlichen, haben wir für euch die schönsten Bilder der Woche auf einen Klick zusammengestellt! Viel Spaß beim Durchklicken und Träumen!

 

Wellen Trenner Ende