SurfingSommer, Sonne und Spaß erlebten wir heute in unserer schönen Surfschule. Der Tag begann für alle hervorragend mit viel Obst, Gemüse und natürlich Annikas schmackhaften RühreiMuffins (#DankeAnnika). Schnell noch Sonnencreme und Wasser geschnappt, da ging es auch schon für beide Surfkurse in Richtung Traumstrand :)

Für die neuen Surfcampbewohner Verena, Jasmin, Stephanie, Dominique und Stefan gab es zunächst eine theoretische Einführung bevor es mit Angie, Cri und Jordi los an den Strand ging. Viel Fun bereitete uns heute das Wellenreiten in dem wunderschönen Beachambiente. Die Take-offs im Weißwasser wurden tatkräftig geübt und das sehr erfolgreich, wie die tollen Bilder zeigen!

Unsere super Intermediates Nele, Anna-Maria, Steffen und Miriam fuhren mit Dani an den Cotillo Beach. Die Bedingungen heute waren nicht nur zum Surfen wunderbar, sondern auch zum Anschauen. In etwa so wird es wohl im Paradies aussehen ;) Unsere Vier üben fleißig ihre Turns und können mächtig stolz auf sich sein! Als weiteres Highlight durften unsere Intermediates heute Delphine im Wasser beobachten, solch wunderbare Tiere.

Heute Abend geht’s nach einer entspannenden Yoga-Session ins Ocean Deli zum Burrito essen und anschließend gibt’s vielleicht noch den ein oder anderen Mojito beim Schweizer, um den Tag perfekt ausklingen zu lassen!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende