surfingEin super schöner Tag in unserem Surfcamp neigt sich dem Abend entgegen! Die Sonne verwöhnte uns in allen Zügen und die Wellen waren wirklich “really nice today” :) Das wunderbare Frühstück von Fee Annika empfängt die lieben Surfcamp-Bewohner mit leckerem Fetarührei und energiereichem Apfel-Pfirsich-Papaya – Smoothie!

Auf die Plätze, fertig, los hieß es für die Intermediates Kristin, Steffen, Miriam und Claudi. Mit dem lustigen Miki fuhren unsere Lieben zu dem Playa Piedra. Unsere Schüler waren begeistert und von den tollen und angenehmen Bedingungen. Für unsere liebe Kristin war das heute leider schon der letzte Surftag, aber man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist – und im O-Ton war es heute  “RICHTIG GEIL!!!” aber sie kommt uns schon bald wieder besuchen! Auch der Miki strahlt über beide Ohren und lobt den tollen Job seiner Schützlinge!

Die Beginner durften heute morgen etwas länger vom Meer und den Wellen träumen und sich beim Frühstücken mächtig verwöhnen lassen. Zur Mittagszeit ging es mit den Coaches Miki, Cri und Angie zu unserem Lieblingsstrand. Neu im Kurs ist die liebe Linda: Herzlich Willkommen! Nach einer kurzen Theorieeinheit ging es mit ordentlich viel Power ab auf die Boards. Das Aufwärmen darf natürlich nicht fehlen, damit der Take-Off auch im Wasser richtig klappt :)

Neben den Surfkursen ging es auch beim Yoga und Longboarden heiß her und machte den Tag kompletto. Heute Abend freuen wir uns auf einen Ausflug nach Lajares zur Jam Session und hoffen natürlich, dass wir gestern Abend nicht umsonst geübt haben und Nele und Marie sich Gitarre und Ukulele schnappen, um mit uns die Bühne zu stürmen – “And after all – you’re my wonderwall”!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende