Surfer GirlsVolle Punktzahl vergeben unsere Coaches heute an ihre Schützlinge! Mit super viel Power wurde eine Welle nach der anderen abgeritten. Die Sonne machte das Beachfeeling perfekt! Nicht nur beim Surfen, sondern auch beim DrySurf, Yoga und Carven gab es eine Menge zu lernen und genießen.

Raus aus den Federn hieß es heute morgen um 9 Uhr für Claudi, Nele, Kristin, Marco, Steffen und Miriam und ab ins schöne türkisfarbende Wasser :) Mit Cri und Dani hatten unsere Profis viel zu lachen und natürlich viel zu surfen. Ein sehr erfolgreicher Tag mit super Fotos als Erinnerung an diese tolle Surfersession am wunderschönen Hausstrand.

Die Beginner starteten nach einem genüsslichen Langschläferfrühstück und Annikas genialen Bacon-Ei-Muffins voll durch. Nach einer kurzen Theorieeinführung für Neulinge Simon, Verena, Patrizia und Carolin schnappten sich alle ihr Surfboard und raus ging es mit Angie, Jordi und Miki an den Cotillo Beach. Klasse Bedingungen für unsere Anfänger machten das Take-Off Üben heute zur riesen Freude. Für den ein oder anderen ist das Surfen heute zur Leidenschaft geworden – was unsere Herzen deutlich höher schlagen lässt :)

Um diesen Tag perfekt ausklingen zu lassen, gibt es heute ein feuriges BBQ in unserem Surfcamp auf Fuerteventura!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende