surfer im wasser

So ein fantastischer Tag bei uns im Surfcamp – kristallklares Wasser, Sonnenschein pur, schöne Wellen und eine Bombenstimmung! Der heutige Montag hatte viel zu bieten, denn neben den Surfkursen gab es auch noch DrySurf mit Chef Cri und Yoga mit der wunderbaren Erika im Angebot.

Frühes Aufstehen war heute für Nele und Kristin angesagt – unsere beiden Intermediates starteten bereits um 9 Uhr mit der Angie an unseren Hausstrand und bekamen dafür eine große Belohnung! Sowohl die Wellen als auch die Sonne und die Windstille spielten uns heute mehr als in die Karten und um es in Kristins Worten zu sagen: “ES WAR EIN TRAUM”!

Ausschlafen durften heute unsere Beginner –  begrüßen dürfen wir dabei als Neuankömmlinge Marie, Anika, Mari, Henriette, Elisa, Katharina, Nicole und Anna-Maria! Nach einem ausgewogenen Frühstück ging es im Sonnenschein a la playa. Die Truppe hatte mächtig viel Spaß und zeigte uns viele gute Take-Offs in den heute so  besonders schönen Wellen. Dani unser Starfotograf hat alles für uns festgehalten, damit wir diese tollen Bilder mit allen teilen können:)

Unsere DrySurfer durften nach dem leckeren Frühstück direkt anfangen zu wackeln ;) und schon nach kurzer Zeit hatten alle das Gefühl für die Bretter raus und konnten ihre Balance und Stabilität auf dem Board ordentlich verbessern. Das abendliche Yoga lässt unsere Campbewohner den Tag super abrunden und entspannt in den Abend starten. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit unseren lieben CampBewohnern und natürlich auf die leckere Pasta von Köchin Babsi!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende