surfingEine wunderbaren Tag verbrachten wir heute mit unsere Lieblingsbeschäftigung :)  Mit viel Spaß und Power surften unsere Campbewohner ins Wochenende!

Nach einem schönen Frühstück und reichlich Stärkung packte unser Beginnerkurs sich das Surfequipment und fuhr mit Cri, Jordi und Dani zum Hausstrand. Ein ordentliches Aufwärmen durfte natürlich nicht fehlen, bevor es mit den Boards ab ins Meer ging. Die Wellen waren heute perfekt zum Üben des Take-Offs und forderten unsere Anfänger ordentlich heraus. Mit Bravur wurden die Wellen abgeritten und sich ein entspannter Sonntag verdient ;)

Unsere Intermediates Kristin und Ferdinand hatten mit Miki am Riff einen erfolgreichen Surftag. In der warmen Sonne wurde nach ein paar Trockenübungen ins Wasser gepaddelt und voller Energie haben die Beiden am Riff die Wellen abgeritten :) Coach Miki konnte seinen Schützlingen vermitteln, wie man sich sicher im Lineup bewegt und war mit der Leistung von heute sehr zufrieden.

Wir starten nach einem so sportlichen Tag ins Wochenende und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit in unserem Surfcamp!

Wellen Trenner Ende