surfer am strandMächtig gute Wellen und gute Laune hatten unsere zwei Surfkurse heute am Cotillo Beach!

Kurz nach 10 Uhr in der Früh machten sich unsere drei Coaches Jordi, Dani und Miki mit den Beginnern auf zum Cotillo Beach und erlebten einen super Surftag mit unseren Surfcampbewohnern. Das Positionieren im Meer wurde perfektioniert und unsere Schüler sahen schon wirklich professionell aus. Weiter so! Unsere jüngsten Schützlinge surften schon wie die Profis und so haben es Kenno und Ferdinand binnen weniger Tagen in den Intermediate-Kurs geschafft:)  Das verdanken sie natürlich auch unseren tollen Coaches, die dem Anfängerkurs am Strand heute morgen die richtige Technik auf und mit dem Board gezeigt haben.

Die Intermediates Tatjana, Sophie und Rocco erstürmten heute die grünen Wellen am Hausstrand und brachten Cri zum Strahlen;) Auch die Sonne ließ sich blicken und macht das Surfen am Hausstrand noch schöner! Rocco genoss seine in diesem Urlaub letzte Surfsession und freute sich über super Wellenritte!

Beim DrySurf am Mittag war FamilyTime angesagt: Kristin, Claudia und Carl tobten sich mit Christiano ordentlich aus und verbesserten ihre Balance auf dem Surfboard. Jordi nahm Artur, Keno und Lennart unter seine Fittiche und machte mit ihnen eine tolle Carversesion. Auch der kleine Amon durfte dabei nicht fehlen und reihte sich neben den Großen direkt ein ;)

Am Abend gibt es dann noch für jeden eine riesige Pizza im Guiletta & Romeo und das ein oder andere Erfrischungsgetränk nach einem so sportlichen, sommerlichen Tag!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende