teamwork am strandHeute war in unserem Surfcamp so Einiges los, von Surfkursen, Longboarden bis Yoga war für unser lieben Gäste alles dabei!

Nach einem reichhaltigen Frühstück packten unsere motivierten Intermediates Tatjana, Sophie, Lennart, Rocco und Reto ihre sieben Sachen und fuhren mit Chef-Coach Cri ans Riff. Es wurde gepaddelt was das Zeug hält, trotz des einen oder anderen Muskelkaters ;) Für Lennart war es heute sein erfolgreichster und leider vorerst letzter Surftag, aber das war bestimmt nicht sein letzter Surfurlaub.

Die Beginner durften sich heute früh mit Jordi, Miki und Pablo an unserem Lieblingsstrand austoben und zeigten uns viele schöne Wellenritte und strahlende Gesichter. Unsere Coaches Cri, Dani und Miki schnappten sich heute Mittag unseren zweiten Anfängerkurs und machten sich auf den Weg zum Cotillo Beach, nach einem sportlichen Aufwärmen an Land ging es zum Take-Off ins Wasser. Die Bande schlug sich super in den Wellen und genoss das Surfen so richtig.

Heute Abend genießt Wibke ihre letzte Yoga Stunde und verabschiedet sich erholt und voller Energie bis zum nächsten Besuch!          Beim Longboarden mit Carl powern Christiane und Arthur sich auf dem Mosaikplatz aus, bevor es dann mit allen Mann ins Ocean Deli zum Curry essen geht und natürlich gibt es für Christiane auch den leckeren Brownie zum Nachtisch ;)

Wellen Trenner Ende