Vater und Sohn am Strand

Viele lachende Gesichter bekommen wir heute auf den Bildern unseres Fotografen Moncho zu sehen! So sieht Familienurlaub bei uns aus: Vater Jens und Sohnemann Keno hatten heute mächtig Spaß und machten die Mama mächtig stolz;)

Der Tag begann mit einem köstlichen Rührei und viel frischem Obst im Surfcamp, so dass unsere Intermediates Rocco, Reto, Lennart und Sophie sich um 9:15 fit auf den Weg zum Riff machen konnten. Mit Coach Jordi im Gepäck und nach einer kurzen Aufwärmsession ging es ab in die Wellen. Jordi hatte viel Spaß seinen Schützlingen zuzusehen und spornte sie im Wasser ordentlich an den Swell auszunutzen.

Unser Anfängerkurs fuhr heute morgen mit Dani und Pablo an den Strand und übte den Take-Off im Weißwasser. Mit großem Erfolg und viel Spaß wie uns die Fotos verraten ;) Gegen Mittag fuhr unser zweiter Anfängerkurs mit Miki und Jordi an den Hausstrand und hat dem Wind so richtig die Stirn geboten. Miki lobte alle, dass sie einen super Job gemacht haben und dabei auch noch so viel in die Kamera lachen konnten :)

Heute Abend freuen wir uns auf eine leckere spanische Paella in der Cantina de Fragiel und lassen den Tag zusammen ausklingen!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende