surfer am strand

Am sonnigen Montag surfen wir voller Spaß in eine neue Woche! Sowohl unsere Schützlinge als auch unsere Coaches freuen sich auf eine wellenreiche neue Woche!

In der Früh startet unser Intermediate-Kurs nach einem erholsamen Sonntag mit Rocco, Louisa, Anne, Lennart und Reto an die Punta. Das Surfen machte heute besonders Spaß, da unsere Jungs und Mädels ordentlich Platz am Riff hatten und sich so richtig auspowern konnten. Für Anne und Louisa war es ein gelungener letzter Surftag, aber wir werden sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen;)

Beim DrySurf mit Cri perfektionieren Tatjana, Christiane, Christiana, Roberto und Arthur ihre Take-off Fähigkeiten und zeigten uns im Beginner-Kurs heute mittag was sie alles gelernt haben :) Mit Cri, Dani und Pablo fuhren unsere Surfcamp-Bewohner an unseren Hausstrand und nutzten die super Bedingungen für sich. Mächtig viel Spaß hatte fast zeitgleich auch unser zweiter Beginner-Kurs mit Jordi und Miki. Mit viel Sonnenschein wird keine Welle ausgelassen und trotz des Windes hatten alle super viel Spaß am Cotillo Beach.

Am Abend sorgte Erica in ihrer Yoga-Stunde für viel Entspannung und rundete damit einen erfolgreichen Tag vollkommen ab. Gleich freuen wir uns auf leckere Fajitas, die wir uns in unserem gemütlichen Surfcamp so richtig schmecken lassen;)

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende