Mädchen im Wasser

Vergangenen Dienstag war es endlich so weit – Anne konnte in den Intermediate Kurs aufsteigen und surft seitdem fleißig gemeinsam mit ihrer Freundin Louisa die grünen Wellen an der Punta Blanca ab. Auch Antje hatte die ganze Woche viel Spaß an der Punta Blanca und beschreibt den Spot als perfekten Übungsplatz für die richtige Positionierung, das richtige Timing und die ersten Turns. Das freut uns doch sehr!!

Louisa reicht ihr volles Trainingsprogramm mit Surfkurs jedem Tag noch nicht aus, und sie ist einer der wenigen Gästen, die sich drei Mal während ihres Aufenthaltes ein intensives DrySurf-Training bei Cristiano gegönnt hat. Hut ab für deine Motivation, wir können dir allerdings versprechen, dass das nicht unbedingt förderlich für deinen Muskelkater ist. ;) Gut, dass du an Tennisbälle und Tigerbalsam gedacht hast! ;)

Am Donnerstag ging es nach einem leckeren Abendessen mit Burritos und Brownies mit Eis noch mit gesammelter Mannschaft zum Schweizer – vor lauter Mojitos, Gin Tonics und sonstigen Cocktails hat man kaum noch die Tischplatte gesehen, aber unsere Gäste haben es sich verdient. Bei dem harten Training was sie jeden Tag hinlegen!

Außerdem gab es diese Woche einige Gastauftritte – unsere liebe Nadine hat ihre Zeit im Office hinter sich gelassen und verbringt nun noch ihre vorerst letzte Woche auf der Insel in unserer Surfvilla. Dort sorgt sie dafür, dass unsere Gäste jeden Tag ein leckeres Frühstück zu sich nehmen, bevor sie sich in die Wellen schmeißen! Und da sich unsere Mädels nur ganz schwer voneinander trennen können, kam es zu einer engen Zusammenarbeit zwischen Surfvilla und Surfhouse – Nadine hat leckere Marillenschnitten für alle Gäste gemacht, Annika ihre berühmten Rührei-Muffins und sogar unsere Nane hat ein besonderes Special gezaubert – selbstgemachtes Zitronen-Kokos-Brot. Ganz sommerlich, diese Woche!

Und um euch den Anblick von unserem Surfhouse noch ein bisschen angenehmer zu gestalten, haben Jessi und Annika mal wieder den Pinsel geschwungen, damit die Möbel vor dem Surfhouse wieder in vollem Glanz erscheinen!

Um euch noch einen besseren Eindruck von diesen ganzen Neuigkeiten aus unserem Surfcamp zu geben, haben wir die schönsten Fotos der Woche nochmal unter nachfolgendem Link zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen und Wegträumen!! :)

Wellen Trenner Ende