Surfen am Riff

Juhuu, die Sonne ist zurück! Und sie hat uns den ganzen Tag begleitet. Sie war zusammen mit unserem Beginnerkurs am Strand. Dort hat sie zugeschaut, wie unsere Surfschüler immer besser wurden. Jens durfte heute endlich auch mitmachen und er hat sich richtig gut dabei angestellt. Für Christina war es heute auch der erste Tag – dieses Mal. Sie schon ein alter Hase und arbeitet fleißig daran, ihr Können aus dem letzten Urlaub wieder aufzufrischen.

Unsere Intermediates mussten heute früh aufstehen. Um 9 Uhr ging es schon los ans Riff. Aber wenn man dann mal im Wasser ist, ist das alles egal. Agnes und Florian hatten heute ihren letzten Tag mit uns. Darum hat Florian heute auch nochmal. Ihr seid super, wir werden euch vermissen! Immerhin bleibt uns Louisa noch was erhalten. Wenn sie so weiter macht, wird sie hier noch zum Profi.

Mit den Bildern von heute verabschieden wir uns in den Sonntag. Wir freuen uns schon auf die kommende Woche mit vielen netten Gästen und tollen Surfstunden!

Wellen Trenner Ende