surfwear josea

Als Surfergirl im Bikini zu surfen ist nicht nur ein super schönes Gefühl, sondern sieht ganz nebenbei auch noch super gut aus. Doch seien wir mal ehrlich, die Realität sieht etwas anders aus – von verrutschenden Bikini Höschen, die dauern hochgezogen werden müssen und Tops die bei jeder Bewegung verrutschen, bis hin zu den Bikinis, die uns gänzlich im Stich lassen und sich bei der ersten Waschmaschine direkt verabschieden. Einen Bikini zu finden der dich nicht im Stich lässt, scheint eine Lebensaufgabe zu sein. Doch dafür haben wir eine Lösung parat! Welche? Surfwear von Josea! Ein Bikini, der extra für den Wassersport entwickelt worden ist – Da konnten wir gar nicht wiederstehen, also haben wir ihn für euch direkt dem Surfhärtetest unterzogen!

muster

duck dive

paddeling out

» Der Bikini von Josea bietet den perfekten Halt!

Das Top sitzt durch seinen Schnitt, der ähnlich wie ein Sport-BH ist, perfekt am Körper. Er hält alles im Zaum, engt aber nicht ein. Durch die breiten Träger schneidet der Bikini bei jeglichen Bewegungen auch nicht ein, sondern verteilt den Halt perfekt.

Auch die Bikini Hose sitzt top! Egal ob beim Take-Off oder Duck-Dive. Durch den breiteren Gummi sitzt das Höschen fest und eng, schneidet aber dennoch nicht in die Haut. Da die Höschen auch nicht zum Binden, sondern an den Seiten geschlossen sind, besteht auch nicht die Gefahr, dass sich ein Knoten löst und man unten ohne dasteht.

» Volle Paddelpower voraus!

Bei dem Paddeln auf dem Bauch drückt weder unter der Brust noch am Bikinihosen-Rand nichts in den Körper. Er ist angenehm zu tragen und man hat die absolute Bewegungsfreiheit ohne dabei Angst zu haben, dass etwas verrutscht oder man etwas verliert.

» Waschmaschinen fest

Egal ob dein Bikini als Anfänger noch der Kraft des Weißwasser standhalten muss oder du als Advanced Surfer in großen Set-Up durch die Waschmaschine gespült wirst – der Josea Bikini sitzt!

» Wetsuit tauglich

Surfen im Bikini ist klar schön – Besonders wenn er hält. Wer aber, wie eir hier auf Fuerteventura aufgrund der Wassertemperaturen doch fast das ganze Jahr über mit Neo surfen muss kann sich aber auch hier freuen. Wer seinen Bikini unter dem Wetsuit trägt kennt das Problem. Es zwickt und drückt an jeder Ecke. Auch hier ist der Surfbikini von Josea perfekt geeignet. Durch seinen Schnitt und das angenehme Material lässt sich der Bikini super unter dem Wetsuit tragen.

» Function meets Design

Das tollste Feature des Bikinis? Er ist nicht nur super praktisch und bequem, sondern sieht auch noch wunderschön aus! Den Bikini gibt es nicht nur in verschiedenen Schnitten, sondern auch in den unterschiedlichsten Muster- und Farbvarianten. Ganz nebenbei ist der Bikini auch noch aus recyceltem Material und wird Fair produziert.

happy bikini

muster

» Unser Testergebnis…

Der Josea Bikini hat unser im Wasser vollends überzeugt! Er sitzt perfekt, verrutscht nicht, ist angenehm zu tragen und sieht nebenbei auch noch super schön aus! In jeder Hinsicht also ein voller Erfolg!

muster

www.josea-surfwear.com

Wellen Trenner Ende