Take-off am Strand

Übung macht den Meister. So ist das auch beim Surfen. Und darum ging es auch heute für unsere Beginner am Strand wieder ans Eingemachte. Wieder und wieder übten Jan-Christoph, Stefanie, Leif und die anderen den Take-off. Bei Marcel sieht das schon ziemlich gut aus.

Auch unsere Intermediates mussten die Burger von gestern wieder abtrainieren. Also ab ans Riff und rein ins Wasser. Heute war viel paddeln angesagt. Die Wellen mussten sich unsere Surfschüler verdienen. Aber dann hat es sich richtig gelohnt. Vor allem, weil wir heute die einzigen Leute im Wasser waren.

Und für die, die noch nicht genug hatten, gab es heute noch eine Extraportion DrySurf mit Cristiano. Holger und Christina haben sich voll ins Zeug gelegt. Wenn sich das beim nächsten Mal Surfen nicht auszahlt.

Und so endet ein weiterer Tag in unserem Surfcamp auf Fuerteventura. Wir freuen uns schon auf morgen!

Wellen Trenner Ende