Gärtnerinnen

Die Woche bei uns im Surfcamp auf Fuerteventura war genau so ereignisreich wie die vergangene.

Wieder einmal haben wir alles dafür getan, dass unsere Gäste sich weiterhin wohl wie eh und je fühlen – dafür wurden unsere allseits bekannten und beliebten Office-Girls Nane und Nadine für einen Nachmittag zu Gärtnerinnen und haben gemeinsam mit der Surfhouse-Fee Annika fleißig gejätet und Unkraut gezupft. Dabei war nebensächlich, wer wie viele Pflanzen von lästigen Schmarotzern befreit – das wichtigste war das Outfit, und das hat definitiv gestimmt! Um eine gute Figur zu machen, haben sie sich extra in Schale geschmissen und sind mit Karohemd, Sonnenhut und Schubkarre bewaffnet fröhlich durch den Garten der Surfvilla gehüpft! Das war ein Anblick … unvergesslich!

Auch ein paar bekannte Gesichter dürfen wir diese Woche wieder in El Cotillo begrüßen – Janina und Louisa, schön dass ihr euer Zuhause am Meer mal wieder besucht! Wie schön, dass ihr da seid!

Es ist auch definitiv ein schöner Zeitpunkt, um wieder auf die Insel zu kommen. Die Nächte werden immer länger und wärmer, man kann bis spät in die Nacht bei sommerlichen Temperaturen draußen sitzen und die Sterne genießen. Das haben unsere Gäste gleich ausgenutzt und haben die Nächte bei Martins und Wolfis Gitarren- und Gesangskünsten auf unserer Dachterrasse verbracht. Und das klang – ich darf zitieren – “gar nicht mal so scheiße”. ;) Nein, es war sehr schön, danke für eure musikalische Untermalung!

Und auch an den wenigen freien Tagen unserer allseits schwer beschäftigten Gäste konnten sie diese Woche nicht still sitzen. Johanna hat es sich zur unfreiwilligen Aufgabe gemacht, fremde Touristen auf den Vulkan in Lajares zu führen und diese Tour haben dann auch sämtliche andere Gäste unseres Surfcamp diese Woche auf sich genommen. Er war stark besucht, doch der Ausblick lohnt sich jederzeit!

Und wem diese zusätzliche Wanderung dann auch noch nicht gereicht hat, der hat sich noch beim DrySurf bei Cristiano angemeldet, oder war mit Jordi carven oder hat sich mit Erika in sämtliche Yogapositionen geschmissen und verrenkt. Hut ab, Leute, ihr wart sehr fleißig diese Woche!!

Für euch haben wir die schönsten Fotos der Woche nochmal auf einen Klick zusammengestellt! Viel Spaß!! :)

Wellen Trenner Ende