hafen cotillo

Vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere große Bild an einer Hauswand in Cotillo entdeckt. Was es mit diesen Bildern auf sich hat? Die Fotos wurden im Zuge eines Fotowettbewerbes „ El mar que nos une“ – „Das Meer das uns vereint“ ausgewählt, um im Riesen-Format an einigen Hauswänden von Cotillo präsentiert zu werden.

Bild Cotillo

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Ort, lassen sich diese Bilder perfekt erkunden. Vielleicht dreht ihr zuerst selbst eine Runde – macht euch auf Entdeckungstour und schaut, wie viele von den Bildern ihr entdecken könnt. Insgesamt sind es 12 Fotografien, die sich im ganzen Ort verteilen. 1. Wenn ihr während der ganzen Bilder Erkundungstour eine kleine Pause machen möchtet, schaut doch mal bei dem kleinen süßen Cafe, El Mentidero vorbei.

mentidero

 

„ El mar que nos une“ – „Das Meer das uns vereint“

Die Bilder im Ort sind nicht nur wunderschön, sondern verleihen dem Ort eine besondere Note und erwecken die sonst etwas tristen weisen Häuserfassaden wieder zum Leben. Suche dein persönliches Lieblingsbild!

Im Falle, dass ihr nicht alle Bilder gefunden habt, haben wir für euch noch einmal alle Stellen, an der Bilder hängen auf der Karte markiert.

cotillo

Wellen Trenner Ende