partywave

Viel Action und Fun gab es heute mit unseren Coaches Jordi, Cri und Miki. Nachdem unsere Surfhousefee Annika unsere Gäste mit einem traumhaften Frühstück verwöhnt hat, machten sich unsere Surfcamp-Bewohner auf ins Wasser. Für unsere Neuankömmlinge Holger, Hannah und Ann-Kathrin gab es noch eine kurze Theorieeinführung, denn Vorbereitung ist alles;)

Cri und Miki düsten dann mit unserem Anfängerkurs an den Hausstrand und nutzen die heutigen Wellen so richtig aus, um mit ihren Schülern den Take-Off im Weißwasser zu üben bis der Arzt kommt. Für den Dirk war es heute leider die letzte Surflesson, aber er wird uns mit Sicherheit bald wieder besuchen und sich in die Wellen stürzen.

Der Intermediate-Kurs hatte heute mit Jordi am Aufsteigerspot jede Menge Spaß. Unsere liebe Louisa hat ihre Haltung auf dem Board perfektioniert, Florian hat sich an seinem ersten Tag am Riff wirklich super gemacht und Ann-Kathrin eine legendäre Welle erwischt :) Als die Vier dann zusammen noch eine Welle abritten, war unser Coach Jordi der erste, der im Wasser lag :D Eine spitzen Leistung am Samstag!

Im Surfcamp gibt es zum Abendessen leckeren und gesunden Fisch. Wir haben nach diesem sportlichen Tag auch mächtig Hunger und Durst :)

 

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende