Hola!

Wie sicherlich viele von Euch, stellte ich mir die Frage, was tun nach dem Studium? Nachdem ich drei Jahre im doch eher regnerischen Bremen mein BWL-Studium erfolgreich absolviert habe, entschied ich mich Anfang des Jahres für ein Praktikum am mitunter schönsten und sonnigsten Ort der Welt – Fuerteventura. An meinem ersten Arbeitstag vor knapp zwei Wochen, bin ich in meiner Mittagspause zum Strand geradelt und wusste sofort, ich habe mich absolut richtig entschieden. ;) Sowohl die spanische Mentalität, als auch das Surfen zogen mich immer wieder in den Süden Europas. Mein neues Zuhause am Meer bietet mir neben dem Surfen, Longboarden und Sonnetanken vorallem die Möglichkeit praktische Erfahrungen im Marketing zu sammeln und das in einer so wunderbaren Umgebung. Das FreshSurf-Team hat mich super nett empfangen und mir das Einleben sehr leicht gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit unseren tollen Gästen und den lieben Teamkollegen natürlich.

Hasta luego!

Wellen Trenner Ende