Surfing

Die Sonne und die Wellen zauberten uns heute ein Strahlen ins Gesicht! Unser super motivierter Anfängerkurs hat heute den Hausstrand unsicher gemacht und dabei mächtig Spaß gehabt. Für Francisco, Julia, Familie Zieron, Mirja und Yves war es heute vorerst der letzte Tag auf dem Board, weswegen sie die Wellen und die Sonne nochmal so richtig genossen haben. Unsere Coaches Pablo und Miki waren vollends begeistert und sind sich sicher ihre Schützlinge bald wieder beim Wellenreiten anfeuern zu dürfen.

Für den Intermediate-Kurs gab es heute so richtig was zu feiern, denn unser Geburtstagskind Lucie war heute dabei. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen FreshSurf-Team! Für Elisabeth, Johanna und Antje hieß es heute nochmal alles zugeben und den letzten Surftag unvergesslich zu machen. Lucie, Anne, Louisa, Elisabeth und Florian carvten am Abend mit Jordi durch El Cotillo und haben riesen FUN!

Im Camp machen wir uns heute einen entspannten Freitagabend und freuen uns auf das leckere und frische Abendessen von unser Lieblingsköchin Babsi.

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende