Surfer am Riff

Ein super ereignisreicher Tag geht dem Abend entgegen, egal ob Surfen, Yoga, DrySurf oder eine erholsame Massage bei Nereida, heute war wirklich alles dabei :)  Nach einem leckeren, ausgiebigen Feiertagsfrühstück packte der Anfängerkurs ihre Surfausrüstung und los gings mit Jordi und Pablo an unseren Lieblingsstrand. Von ein paar Wolken lassen wir uns natürlich nicht aufhalten. Nach einem kurzen Aufwärmen wurde die Wellen gemeistert und der Take-Off im Weißwasser geübt. Am Nachmittag cruisten Miki & Pablo mit dem zweiten Anfängerkurs zum Cotillo Beach, wo auch prompt die Sonne rauskam und das Surfen so richtig viel Fun bereitete.

Für unsere Intermediates Lucie, Louisa, Johanna, Antje und Elisabeth gings heute an das wunderschöne North Shore. Auch wenn der Feiertag viele Surfhungrige ins Wasser trieb, sind unsere Mädels alle auf ihre Kosten gekommen und haben den ordentlichen Swell super ausgenutzt. Miki hat den Tag als Hahn im Korb auch mächtig genossen und kann stolz auf seine Schützlinge sein.

Heute Abend freuen wir uns auf eine super große Pizza bei Guiletta & Romeo….hmmmm lecker ;) und eine lustige Runde mit unseren lieben Surfcamp-Bewohnern.

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende