Mit mächtig Schwung erreichen unsere Surfkurse die Mitte der Woche! Am frühen morgen um 9:00 starteten Jordi, Miki und Pablo mit dem Anfängerkurs an den schönen Cotillo Beach. Die Bedingungen waren zum Üben heute perfekt geeignet. Nach ein paar Aufwärmübungen geht es ab in die Wellen und mit ein wenig Unterstützung der Coaches haben unsere Surfschüler sehr viel Spaß beim Wellenreiten.

Der zweite Anfängerkurs fuhr am Nachmittag mit Miki, Pablo und Cri an den Hausstrand. Hier gab es zum Aufwärmen einen Take-Off und Balance Training, damit der Take-Off im Wasser auch perfekt sitzt. Das Training trug seine Früchte, denn sie haben eine Welle nach der anderen abgeritten! Alle machten eine tolle Figur auf dem Board und zeigten uns ihre super Fortschritte.

Auch der Intermediate Surfkurs machte sich früh morgens auf die Socken. Mit unseren Coaches Cri und Miki machte es heute am Strand unter den angenehmen Bedingungen mächtig Spaß. Der Take-Off sitzt bei unseren Profis schon so sicher, dass die Coaches und unsere Schützlinge sehr zufrieden mit sich sein können und den Abend in unserem Surfcamp entspannt ausklingen lassen können.

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende