Unter perfekten Bedingungen erlebten wir heute einen wunderschönen Tag voller Wellenreiten. Mit unseren Coaches Miki, Pablo und Cri startet unser Anfängerkurs heute morgen um 9:00 an den Cotillo Beach. Mit den Wellen hatten unsere Gäste jede Menge Freude und viele erfolgreiche Momente. Der Take-Off sitzt schon felsenfest.

Am Mittag starteten Jordi und Cri mit dem Intermediate Surfkurs ebenfalls zum Cotillo Beach und nutzten die Bedingungen des heutigen Tages für sich, um das Geschick ihrer Schüler zu verbessern. Wie uns die Fotos verraten mit großem Erfolg, denn wir sehen viele strahlende Gesichter.

Mit viel Motivation machte sich auch der zweite Anfängerkurs am Nachmittag auf den Weg zum Cotillo Beach. Mit Miki und Pablo erlebten unsere Schüler einen sonnigen Wellenritt. Für Martin, der sich trotz heftigen Sonnenbrandes in die Wellen stürzte, war es ein schöner letzter Surftag und wir sind sicher –  ihn schon bald wieder auf dem Board zu sehen.

Zum perfekten Abschluss des Tages bereitet Babsi uns heute ein leckeres BBQ im Surfcamp zu, dass sich unsere Surfschüler heute nach einem so sportlichen Tag mehr als verdient haben:)

 

Wellen Trenner Ende