chilling in the water

Eine neue Woche voller Surf-Action steht vor der Tür! Unser Intermediate Surfkurs startete heute schon früh in die Woche. Morgens um 09:00 Uhr starteten unsere zwei Surfchicas Fabienne und Lucie mit unserem Surfcoach Cri an die Punta Blanca. Die Bedingungen heute waren klein, aber oho – gesurft wurde jedenfalls eine Welle nach der anderen. Für Fabienne war es heute leider erstmal der letzte Surftag mit uns, aber wir sind uns sicher, dass sie bald wieder mit uns in die Wellen startet.

Unser erster Beginner Surfkurs machte sich etwas später mit ebenfalls mit Cri und auch mit Jordi auf an den Cotillo Beach – unseren Lieblings-Homespot! Dabei durften wir so einige neue Gesichter bei uns begrüßen – darunter auch ein bekanntes, denn Janine ist wieder hier bei uns im Surfcamp auf Besuch! Wie schön, dass sie wieder da ist!!
Nach einer kurzen Theorie Einführung und einem gemeinsamen Warm-Up am Beach, ging es auch schon ab in die Wellen! Für Wolfgang, war es heute erstmal der letzte Surfkurstag. Der nimmt es allerdings ganz gelassen und lässt seinen vorerst letzten Surftag gemütlich im Wasser ausklingen.

Schön gemütlich am Nachmittag startete auch unser zweiter Beginner Surfkurs an den Strand. Zusammen mit Miki, Pablo und Jordi hatten unsere Surfer eine wunderschöne Surfsession! Tatsächlich startete diese Gruppe heute komplett Neu zusammen in die neue Woche! Für den ersten Surftag lief das ja schon wie am Schnürchen – kein Wunder bei den schönen Bedingungen!

Passend zu diesem schönen Surftag gibt es die Fotos von heute – die Restlichen Fotos folgen dann morgen noch:

Wellen Trenner Ende