paddeling at punta blanca

Neuer Tag – neues Glück – neue Wellen! Mit diesem Motto machten sich heute unsere Surfkurse auf um sich in den Wellen auszutoben. Unser Beginnerkurs war heute schon früh auf den Beinen und freute sich nach einem gemeinsamen Warm-Up mit Miki auf das Wasser. Nach einem etwas entspannten Anfang kamen unsere Surfer immer mehr in Schwung und zeigten bis zur letzten Minute was alles in ihnen steckt. Fortschritte machen unsere Surfer jeden Tag und sogar in den 3 Stunden heute konnte man eine deutliche Steigerung erkennen. Anschließend gab es noch eine Therie-Session von Jordi über Mavericks.

Unser Intermediate Kurs machte sich mit Cri und Pablo auf an die Punta Blanca. Gerd und Roland, die gestern Aufgestiegen sind, waren heute zum ersten Mal mit im Intermediate Kurs und machten sich schon richtig gut in den grünen Wellen. Paddeln kam auf jeden Fall nicht zu kurz. Tommy hatte jedoch trotz des vielen paddelns immer ein Lächeln im Gesicht. ;)
Mit Angie waren heute Christin und Susanne unterwegs in einem Privatecoaching. Wir sind schon gespannt, wie es den beiden erging! :D

Zum Ausklang des Tages freuen wir uns nun alle auf Babsis leckeres Essen und die schönsten Fotos von heute:

Wellen Trenner Ende