goup picture in the water

Türkises Wasser, Sonnenschein und ganz viel Freude – unser Surfcamp kriegt nicht genug vom Surfen! Unser Beginnerkurs machte sich mit unseren lieben Coches Cri und Dani auf an den Cotillo Beach. Auch Pablo war mit von der Partie um unseren zukünftigen Surfern die besten Tipps zu geben. Christin steht jedenfalls schon super auf dem Board und versucht sich an den ersten Turns. Auch Roman ist für seinen zweiten Tag auf einem Surfboard schon super gut dabei und strahlt bei jeder Welle nur so vor sich hin!

Angie startete mit unseren 2 Intermediate Surfer Verena und Tommy kurz nach dem Berginnerkurs ins Wasser. Zuvor führte Tommy allerdings noch seine Frühstücksmission im Office aus. Viele Leckereien für eine Frühstückspause und unsere Office Chicas sind wieder super happy und voller Elan ;) Die Bedingungen an der Punta Blanca waren gar nicht Ohne meinte Angie, denn bei der Strömung hieß es viel, viel Paddeln. Unsere 2 Surfer hielten sich jedoch Tapfer und gaben dennoch Vollgas! Tommy kam jedenfalls super happy zurück und meinte wie schön es war. Da bleibt uns im Office nur noch eines zu sagen: “Hallo i bims, 1 Welle!” ;)

Zum Ausklang des Tages gibt es schon einmal die schönsten Bilder des Tages und für Tommy obendrauf noch eine Carving – Session mit Jordi.

Wellen Trenner Ende