paddeling out

Was für ein schöner Start in die Woche! Herrliche Bedingungen am Strand, Sonne und ganz, ganz viele Wellen.

Unser Beginnerkurs machte sich mit Dani, Jordi und Miki an unseren Homespot um die sich die besten Wellen des Tages zus schnappen. Ein paar neue Gesichter waren auch mit dabei und machten sich schon richtig gut in den Wellen. Unsere Surfer von letzer Woche arbeiteten heute weiter an den ersten kleinen Turns. Ein bisschen nach rechts, ein bisschen nach links – das klappt langsam aber sicher schon super gut!

Unsere Intermediates düsten mit Cri an die Punta Blanca. Verena hatte auf jeden Fall auch richtig Spaß und strahlte nur so vor sich hin im Wasser. Auch unser lieber Artjom, aka. Tommy war heute wieder mit von der Partie! Nachdem er die Office-Mädels wieder mit einem leckeren Frühstück versorgt hat, konnte es ja auch nur ein schöner Tag werden.

Wir freuen uns schon auf morgen! Dazu noch die Fotos von heute:

Wellen Trenner Ende