green waves

Heute wurde gesurft was das Zeug hält oder um es mit Angies Worten zu sagen: “Die haben die Punta unsicher gemacht!” Im positiven Sinn versteht sich ;) Warum? Es wurden einfach so viele schöne Wellen im Intermediate Surfkurs gesurft, es scheint, als kriegen unsere Surfcamp Bewohner einfach nicht genug davon. Unsere Big-Wave Benthe war in voller Fahrt und hat sich, sogar ganz ohne Acessory-Andy, einfach mal jede welle vorgeknöpft die ihr in den Weg kam. Da bleibt wohl nichts anderes mehr zu sagen als: “Benthe for President!” ;) Imaginär versteht sich, wie ihre Schokokuchen. (…no comment) ;)

Auch in unserem Beginnerkurs gaben alle unsere Surfer Vollgas. Miki und Dani waren jedenfalls super happy und berichteten ganz Freudig von den tollen Bedingungen am Cotillo Beach. Roman war super drauf heute und wurde in hohen Tönen gelobt. Die Balance scheint schon einmal super zu sitzen und auch den richtigen Druck auf dem Board zu verlagern scheint perfekt zu klappen. Auch Tina zeigte ihr Können auf dem Surfboard – die vielen Take-Offs sind jedenfalls schon Rekordverdächtig! Ein großes Lob an alle unsere Surfer – schön zu sehen, wie alle jeden Tag Fortschritte machen und Spaß am Surfen haben!

We surf FreshLove – dazu die schönsten Bilder von heute:

 

 

Wellen Trenner Ende