Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche (und Geschenke :) ) zum Geburtstag gestern! Wir hatten einen wundervollen Tag mit vielen, vielen schönen Wellen.

Eigentlich alles genau wie heute :)

Als erstes ging es heute für den Intermediate-Kurs los: Die Mädels-Truppe zog es zu den schön brechenden Wellen am Riff von Fuertventura. Dort fanden sie einen Wellen vor, die wie gemacht waren für unsere Schützlinge und einen schönen klaren Channel. Bei diesen guten Bedingungen konnten wieder alle große Fortschritte machen. Bei Benthe klappten sogar schon die ersten Cut backs…

Die Anfänger- und Aufsteigerkurse am Nachmittag fuhren zum Strand von El Cotillo. Und der Wellengott meinte es auch dieses Mal wieder gut mit uns: auch hier fanden wir super Bedingungen zum Wellenreiten Lernen vor. Kräftiges Weißwasser, das den Push gibt um den Take-Off, das Aufstehen auf dem Surfboard, zu üben.

Wir sind gespannt, was der morgige Tag bringt :)

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende