Erster Tag am Strand

Mit viel Sonne und noch mehr Enthusiasmus starten wir in eine neue Woche. Heute machte wieder der Beginnerkurs den Anfang. Sybille, Anne, Lisa, Domi, Helma, Uta und Siebert sind schon alte Hasen schmissen sich am Morgen gekonnt in die Fluten. Das harte Training zahlt sich aus. Ganz besonders für Siebert, der ab morgen bei den Intermediates mitsurft.

Ihre ersten Surferfahrungen machten heute Xenia, Johannes, Julia, Anja und die anderen im zweiten Beginnerkurs. Zusammen mit Angie und Dani ging es an den Cotillo Beach, um erstmal den Take-off auf dem Trockenen zu üben. Danach ging es gleich ins Wasser, um Gelernte in die Tat umzusetzen. Alle kamen mit strahlenden Gesichter zurück und freuen sich schon auf morgen.

Auch unser Intermediatekurs war heute mit Cristiano und Jordi am Cotillo Beach. Die schönen Wellen boten die idealen Voraussetzungen, um den Take-off und die Turns zu üben.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende