Surfschüler im Wasser

Unser Intermediate-Kurs startete heute Vormittag schon früh in Richtung North Shore. Am Riff angekommen wärmten sich alle ein wenig auf und nachdem der Take-Off noch im Trockenen perfektioniert wurde, paddelten dann alle mit den Coaches Miki und Cri ins Line-Up. Mit dabei am Riff war heute auch zum ersten Mal die liebe Sara, die wir schon nach nur einem Tag im Beginner-Kurs bei den Intermediates begrüßen dürfen. klingt nach einem Naturtalent, oder? ;) Auf jeden Fall ist die liebe Sara super froh, dass sie noch ein paar Kurstage bei uns übrig hat, um ausgiebig an ihren Surfskills feilen zu können. Die Surfkursteilnehmer surften die schönen, kleinen Wellen des Atlantiks fröhlich auf und ab und es waren sich alle einig: Es war eine tolle Surfsession am Samstag und schon jetzt freuen sich alle schon riesig auf den Montag, denn dann geht es endlich wieder mit den Coaches ab ins Wasser! :)

Für unseren Beginner-Surfkurs ging es heute an de Cotillo Beach. Bei schönstem Wetter surften unsere Surfkursteilnehmer fleißig die Wellen des Atlantik. Uta war heute fleißig beim Take-Off dabei, hat den echt gut gemeistert und kann sich jetzt schon auf die nächste Surfstunde am Montag freuen! :) Vor allem Siebert konnte heute ein paar schöne, grüne Bomben absahnen, aber auch bei Lisa und Anna hat sich das Private Coaching die letzten zwei Tage über bezahlt gemacht, denn die beiden hatten super Wellen, die sie vorbildlich bis zum Strand gesurft sind. Ein besserer Wochenabschluss ist kaum möglich, denn Angie sagt dazu nur “eeepic!”.

Wir freuen uns jetzt schon auf Montag, habt alle ein schönes Wochenende! :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende