group fun after surfing

Was für ein schöner sonniger Tag,
ein Traum für jeden der Surfen mag!

Das war schon ein feiner Reim, also lassen wir das lieber sein! ;) Unser Intermediate Surfkurs machten sich heute schon früh morgens auf um die schönsten Wellen des Tages zu surfen. Also – auf an die Punta Blanca! Das Surfen klappt offensichtlich schon richtig gut bei allen. Elisabeth, die erst seit heute mit im Kurs ist, gab jedenfalls schon direkt Vollgas und surfte souverän ein paar schöne Wellen. Auch Michaela und Wolfgang hatten sichtlich so einen Spaß, dass sie sich am Abend direkt noch für einen weiteren Tag ankündigten.

Unsere beiden Beginnerkurse freuten sich heute auf die schönen Bedingungen am Cotillo Beach. Herrlicher Sonnenschein und traumhafte Wellen – was will man mehr?! Unsere Gruppen wärmten sich zuerst gemeinsam auf und teilten sich dann in kleine 5er Gruppen. Unsere liebe Family Heppner surfte heute gemeinsam bei uns, denn auch der Thilo durfte heute mit an den Strand und hatte ganz offensichtlich eine große Freude dabei. Muss wohl in der Familie liegen! Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto ganz nach dem Motto “Wochenende – Hoch die Hände!”

Dazu gibt’s die schönsten Fotos von heute und auch noch ein paar Shots von der gestrigen Carver-Session:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende