surfing the green wave

Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man surft – und siehe da, schon steht Ostern vor der Tür! Unsere Coaches haben heute jedenfalls schon fleißig Osternestchen gesucht.  Zum Glück waren sie nicht zu schwer versteckt, sonst wären unsere Surfkurse vermutlich heute ins Wasser gefallen. Aber, wer suchet der findet, also hatten unsere Surfkurse heute eine wunderschöne Session am Cotillo Beach!

Mit dem ersten Kurs ging es heute schon um früh an den Strand um die ersten Wellen des Tages zu erwischen. Alle hatten richtig viele Wellen und nach einer Woche sieht man – der Take Off sitzt! Muss vielleicht auch an unseren Coaches liegen? Jordi wurde heute jedenfalls wortwörtlich auf Händen getragen ;) Auch Fabio surfte heute viele Wellen, trotz “Hannah Baker” Stimmen in seinem Kopf… oder vielleicht gerade auch deswegen?! Eine kleine Foto Session darf natürlich nicht fehlen – schnell mal das Happy Face vor dem Surfen. Angie und Miki waren jedenfalls eifrig am Profil Fotos machen ;) Neu mit von der Partie waren heute auch Meike und Helge, die sich schon so gut auf dem Board machten, dass sie direkt in den Intermediate Kurs aufgestuft wurden! Wuhuu!

Unser Intermediate Kurs war mit Cri und Dani unterwegs – und auch die waren schon bester Laune – vielleicht wegen der Osterhasen Vorfreude, vielleicht aber auch ganz einfach wegen der super schönen Wellen und unseren talentierten Surfern ;)
Zum Abschluss dieses stand noch ein kleiner Frühjahrsputz an. Die Coaches bekamen jedenfalls Unterstützung von einer kleinen Taube, die sich mal eben zu den Wetsuits gesellte…wollte vermutlich auch mal dieses “surfen” testen. Jordi pirschte sich jedenfalls mal vorsichtig an um ihr einen Surfkurs anzuieten.

Unsere coole Surf-Family ergatterte heute noch etwas fast einzigartiges – ein Foto mit allen Coaches. Na wenn das nicht eine besonders schöne Erinnerung ist!

Nun wünsche wir alle schon einmal einen schönen Samstagabend mit unseren Bildern von heute:

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende