barrel surfing

Zu dem heutigen Tag bleibt uns wohl nur noch eines zu sagen – EPIC! For real ;)
Unsere Surfkurse surften heute wunderschöne, klare Wellen am Cotillo Beach. Egal ob unsere Beginner-Surfkurse oder unser Intermediate Surfkurs, alle durften sich an den herrlichen Bedingungen unseres Homespots erfreuen und schafften es nicht nur Aufzustehen, sondern surften sogar schon richtig viele Wellen.

Unser erster Beginnerkurs düste früh morgens los mit Cri, Angie und Dani und auch unser zweiter Beginnerkurs machte sich nicht viel später ebenfalls auf um zu surfen. Ein gemeinsames Warm-Up darf da natürlich nicht fehlen. Unsere neuen Gesichter im Surfkurs machten sich prächtig auf den Boards und alle schafften es sogar, direkt in ihrer ersten Surfstunde aufzustehen. Weiter so!

Und unser Intermediate Kurs?`Ja der surfte heute auch am Cotillo Beach. Weil’s so schön ist auch gleich mit unendlich vielen Wellen! ;) Tim schaut jedenfalls schon wie ein richtiger Profi aus und auch Frederik surfte eine Welle nach der anderen.

Zum Ende dieses Tages gibt es noch viele schöne Fotos da heute auch noch Moncho unser Surffotograf mit dabei war. Überzeugt euch selbst:

Wellen Trenner Ende