O'Neill Girls Surf Workout

“Girls get fit for the next surftrip!”

Surf-Fitness und Surf-Yoga für Frauen in München, Köln, Hamburg, Kiel, Berlin, Wien und Graz

Surfen macht süchtig – das wissen wir alle! Und wer einmal vom Surf-Virus infiziert wurde, will dieses Gefühl von Kraft und Freiheit immer wieder spüren. Doch leider wohnen nicht alle von uns direkt am Meer und müssen das Surfen auf die wenigen Tage im Surfurlaub begrenzen (der, egal wie lange er ist, immer zu kurz ist). Deswegen ist es um so wichtiger an diesen besonderen Tagen im Jahr perfekt vorbereitet zu sein, da Surfen ein Sport ist, bei dem Kraft, Ausdauer und Balance gefragt ist. Ohne Paddelpower kann man nämlich auch keine Wellen surfen. Deshalb haben alle surf-begeisterten Mädels ab Mitte Mai in München, Köln, Hamburg, Kiel, Berlin, Wien und Graz die Möglichkeit, gemeinsam für ihren nächsten Surfurlaub zu trainieren.

Vor allem wir Mädels merken nach einer längeren Surfpause oft die fehlende Kraft bei den ersten Surfversuchen und leiden danach an einem üblen Muskelkater. Damit genau dies nicht der Fall ist und statt schmerzenden Muskeln der Spaß im Vordergrund steht, ist eine gezielte Vorbereitung essentiell. Die Outdoor Trainingseinheiten vom O’Neill Surf Workout sind speziell auf Surferinnen zugeschnitten und bieten mit Functional Training und Surf-Yoga ein perfekt ausgewogenes Fitnessprogramm. Beim O’Neill Girls Surf Workout by Golden Ride können die Teilnehmerinnen nicht nur ihre Fitness verbessern, sondern können gleichzeitig auch Kontakt zu anderen Surferinnen in ihrer Stadt knüpfen. Die Workouts finden (zentrumsnah) draußen im Grünen in München, Köln, Hamburg, Kiel, Berlin, Wien und Graz statt.

Aber natürlich ist das Workout nicht nur für Surferinnen – auch Mädels, die sich einfach gerne fit halten und an der frischen Luft trainieren möchten, sind hier goldrichtig. Das Training findet in kleinen Gruppen von Mitte Mai bis Mitte Juli zwei Mal pro Woche statt und besteht aus je 60 Minuten Surf-Workout und Surf-Yoga, das von erfahrenen Trainerinnen mit Surf Background geleitet wird.

Neben dem 10-wöchigen Kurs besteht natürlich auch die Möglichkeit, nur einzelne Stunden zu besuchen.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, dann nichts wie ran an den Speck und meldet euch an!

Mehr Informationen und die Online-Anmeldung findet ihr unter:
www.girlssurfworkout.com
www.facebook.com/girlssurfworkout

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende