hellooooo

Oh happy day! Ein weiterer ereignisreicher, wellenreicher und sonniger Tag geht zu Ende.

Da Leon heute der einzige Surfschüler im Intermediate-Kurs war, hatte er die Chance eine Privatstunde und damit die volle Aufmerksamkeit von Surfcoach Jordi zu bekommen. Das Ergebnis waren viele wertvolle Tipps und dadurch viele abgesurfte Wellen.

Die Surfkursteilnehmer im Beginner- und Aufsteigersurfkurs am Strand von El Cotillo waren aber nicht minder erfolgreich: Wie man auf den Bildern des heutigen Tages klar erkennen kann, gab es zahlreiche Take-Offs und die ersten Turns wurden auch schon gefahren. Cri, Jordi, Miki und Dani feuerten an, gaben Tipps und haben natürlich auch immer danach geschaut, dass der Spaß nicht zu kurz kam.

Nach den ganzen Anstrengungen, kommen die Burger (mit Fleisch, vegetarisch und vegan) heute Abend im Surfhouse natürlich wie gerufen.

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende