Happy Mondays in El Cotillo

Und wie war euer Montag so? Unserer war super – “epic”, um es mit Mikis Worten auszudrücken. Strahlender Sonnenschein, windstill, türkises Wasser und tolle Wellen. Am Morgen ging als erstes der Beginnerkurs an den Cotillo Beach. Unsere liebe Chris hat die Coaches so beeindruckt, dass sie ab morgen mit den Intermediates ans Riff fahren darf. Way to go, Chris!

Schon vor dem Intermediatekurs am Mittag hat Gregor uns mit einer Runde Kaffee den Tag versüßt – vielen Dank für die Dosis Koffein lieber Gregor! Wohl verdient war dann auch der Intermediatekurs am Riff ein voller Erfolg. Leere Lineups und lange Ritte auf grünen Wellen standen auf dem Programm. Das breite Grinsen ist Gregor und Christian nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Verabschieden mussten wir heute leider die liebe Svenja! Aber vor der Abreise musste noch schnell ein Private Coaching her, um den Urlaub so richtig ausklingen zu lassen. Hoffentlich bis bald, Svenja!

Wellen Trenner Ende