Surfing with fun

Voller Energie und Übermut starten wir in den heutigen Tag! Warum? Tja, unsere Gäste haben nämlich nur noch eines im Kopf – Surfen … okay ein bisschen Ligretto und Jungle Speed-Fieber ist auch noch mit dabei. Unser Intermediate Kurs düste heute jedenfalls mit unseren 2 Coaches Jordi und Dani an die Punta Blanca. Dabei haben sie schöne Wellen gesurft und hatten dabei ganz offensichtlich jede Menge Spaß!

Auch beim DrySurf-Kurs mit Cristiano konnten Monique, Christin und Eva heute wieder viel Neues lernen. So übten alle fleißig an ihrem Take-off auf dem Board im Trockenen und freuen sich schon jetzt darauf, das alles im Wasser umzusetzen.

Unser Anfängerkurse machte sich heute auf an den Cotillo Beach um sich dort in den nassen Fluten zu vergnügen. Auch ein paar neue Gesichter waren heute mit dabei im Kurs und übten schon mal fleißig das Anpaddeln der Weißwasserwellen und auch den Take-off. Trotz etlichen Wiederholungen waren unsere begeisterten Surfer auch nach Stunden kaum aus dem Wasser zu bekommen. So geht es also schweren Herzens aber mit glücklichen Gesichtern aus den Wellen um sich sogleich auf den morgigen Surftag zu freuen.

Wellen Trenner Ende