Kreidemalerei

Gemeinschaftlichkeit hat diese Woche unser Surfcamp auf Fuerteventura ausgemacht! Nachdem das Internet im Surfhouse ein paar Tage nur eingeschränkt verfügbar war, sind unsere Gäste immer näher zusammengerückt, haben die Abende mit ausufernden Spielerunden verbracht und man hat sich außergewöhnlich viel unterhalten und übereinander erfahren. ;) Das war schlussendlich auch der Grund, warum es der eingefleischten Gruppe am Ende sehr schwer fiel, sich wieder voneinander zu verabschieden, als es für Hannah, Chris und Niklas wieder nach Hause ging und Yvonne und Leonie sich auf der Suche nach neuen Abenteuern auf nach Portugal machten.

Ansonsten war es eine surfreiche Woche und egal ob am Strand oder an der Punta Blanca – unsere Gäste haben es sich nicht nehmen lassen, sich tagtäglich ihre Bretter zu schnappen und sich auf die Suche nach den besten Wellen zu machen. Nicole (mittlerweile Stammgast – schön, dass du wieder da bist!), Kevin, Nora, Simon, Micha, Sandra und am Ende der Woche auch der “kleine” Elias haben die Punta Blanca unsicher gemacht und sich über Tipps und Tricks von unseren Coaches gefreut. Simon hat außerdem eine neue Leidenschaft gefunden und sich von unseren Yoga-Lehrerinnen Elena und Erika die Grundlagen des Yogas zeigen lassen. Das hat er – genau wie in der Woche davor das Paddeln – allerdings kräftemäßig unterschätzt und ist fast an seine körperlichen Grenzen gestoßen. ;)

In der Surfvilla haben unsere Gäste diese Woche fleißig mitangepackt und Tim und Karin in vielerlei Hinsicht unter die Arme gegriffen – die Frühaufsteher Frank und Leo haben sich jeden Morgen vor dem Aufstehen der anderen schon mal um frischen Kaffee gekümmert, Nele hat der aufkommenden Hitze vorgebeugt und fleißig Ventilatoren zusammengeschraubt und Karl und Lene haben sich am Gärtnern versucht und etliche Kakteen eingepflanzt! Hut ab, vielen Dank an euch. ;) In der freien Zeit haben sie sich dann auch noch kreativ betätigt und wunderschöne Kreidezeichnungen angefertigt. Solche Gäste liebt man doch! ;)

Um euch nochmal die Möglichkeit zu geben, die Woche Revue passieren zu lassen, in Erinnerungen zu schwelgen oder um euch auf den nächsten Urlaub bei uns einzustimmen, haben wir noch einmal die schönsten Fotos der Woche für euch herausgesucht und hier auf einen Klick zusammengestellt! Viel Spaß damit!!

Wellen Trenner Ende