break

Mit Ruhe und Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir – oder eben auch die Wellen! Kein Wind und sommerliche Temperaturen – da können es unsere Surfkurse gar nicht mehr erwarten in die Wellen zu kommen. Unser Beginnerkurs machte sich heute mit Dani und Jordi an die letzte Bucht des Cotillo Beaches, La Ultima. Da das Warm-Up natürlich nicht vergessen werden darf vor dem Surfen, legten alle gemeinsam noch ein Stretching ein. Gereckt und gestreckt geht es also auf die Boards. Nach den ganzen Take-Offs klappt das Surfen auch schon dementsprechend gut und ein kleines Päuschen (…oder Schläfchen?) zwischendrin kann ja auch nicht schaden ;) Immerhin ist ja schon Wochenende!

Nora, Leonard und Simon machten sich heute mit Angie auf zu einer wunderschönen Session an der Punta Blanca. Perfekte Wellen und eine super motivierte Angie – was wollen wir da mehr?! :D Zum Abschluss dieser herrlich schönen und sommerlichen Woche, geht es noch zu einem gemeinsamen Pizza essen. Nach so viel paddeln und Take-off Training haben sich das unsere Surfcamp Bewohner auch richtig verdient.

Wellen Trenner Ende