group picture

Der Satz den wir wohl am öftesten hören – “Ich will surfen!”. Das schöne daran? Das machen wir auch! Zusammen geht es heute in unserem Beginner-Surfkurs an unseren Homespot den Cotillo Beach. Die gute Laune steht unseren Surfern jedenfalls ins Gesicht geschrieben. Es wird wortwörtlich mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Dazu gab es auch noch super schöne Wellen. Markus und Beate sind auch mit voller Begeisterung dabei. Da kann einem nicht einmal der kleine Sonnenbrand die Laune verderben. ;) Unsere liebe Family hatte heute ihren letzten Surftag, aber die zwei Kids Vincent und Frida sind noch lange nicht müde von dem ganzen surfen. Und weil das ganze so viel Spaß gemacht hat, wurde einfach einmal das Surfboard gegen ein Carverboard getauscht. Jordi hatte sichtlich Freude mit den Kids und so carvten sie zusammen um die Wette.

Unser Intermediate Kurs düste heute mit Dani an die Punta Blanca. Bei so einem schönen Tag muss man doch ganz einfach ins Wasser um zu surfen. Nicole und auch Markus paddeln schon im Eintakt und auch Celine, die heute das erste mal mit an der Punta Blanca war, paddelte und surfte schon wie ein Profi. Mit dabei war heute auch Moncho unser Surfkurs-Fotograf. Da sind ein paar wunderschöne Schnappschüsse entstanden. Bilder sagen nun mal mehr als tausend Worte, daher gibt’s jetzt erstmal die Fotos von heute:

Wellen Trenner Ende