lets go surfing

Neuer Tag, neues Glück und neue schöne Wellen für unsere Surfcamp-Bewohner. Unser Beginnerkus hatte heute eine richtig gute Session am Cotillo Beach. Kleine, aber feine Wellen und nur wenig Wind – was wollen wir da noch mehr. Unsere Coaches, Cri, Dani, Emiel und Jordi machten sich nach einem gemeinsamen Warm-Up und etwas Stretching auf in die Wellen. Gesurft wurde eine Welle nach der anderen und der Take-Off scheint bei allen schon fast wie von alleine zu gehen. Kids Action gab es in Jordis Gruppe. Hier wurde nicht nur gesurft sondern auch das ein oder andere Spielchen am Strand mit eingebaut. Ein bisschen Spaß muss sein ;D

Im Intermediate Kurs fanden unsere Surfer heute die perfekten Bedingungen vor. Schöne grüne Wellen, kaum Wind und ein Spot, der beinahe nur uns alleine gehörte. Elias war heute das erste mal mit an der Punta Blanca und hat sich wahrlich tapfer geschlagen. Bei so viel paddeln darf man am Ende dann auch schon einmal etwas müde sein. So neigt sich ein schöner Tag dem Ende zu und wir freuen uns jetzt schon auf die Wellen des morgigen Tages.

Wellen Trenner Ende