Mit Vollgas ins Wochenende

Am letzten Surfkurstag diese Woche gaben unsere Surfkursteilnehmer nochmal ordentlich Gas. Ist ja auch kein Wunder, dass man bei diesen tropischen Temperaturen die Zeit gerne im kühlen Nass verbringt. Und wenn man dann noch ein Brett unter den Füßen hat, dann geht’s ja fast nicht besser.

Beginner-, Aufsteiger- und fortgeschrittener Aufsteigerkurs fanden heute allesamt traumhafte Bedingungen vor. Während die Strandkurse am Hausstrand von El Cotillo die kleinen, aber kräftigen Weißwasserwellen absurften, fuhren die Intermediates an die Northshore von Fuerteventura. Ein super erfolgreicher Tag für alle, wie man an den Fotos von unserem Surffotografen Moncho unschwer erkennen kann. Ausgesurft und müde von der Sonne freuen sich nun alle auf Babsis leckeres Abendessen und auf einen schönen, sonnigen Sonntag. Dass morgen keine Surfkurse stattfinden bedeutet aber nicht, dass unsere Camp-Bewohner nicht trotzdem fleißig üben. Wir sind gespannt auf eure Fortschritte, die ihr uns am Montag im Surfkurs dann hoffentlich präsentiert :).

Viel Spaß mit den Bildern der heutigen Surfkurse.

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende