spot check

Mit Surfboard, Lycra, Leash und Wetsuit unterm Arm, machen wir uns auf in einen neuen Surftag mit perfekten Offshore Bedingungen. Unser Intermediate Kurs machte sich voller Motivation an die Punta Blanca und surfte dort schöne grüne Wellen. Miki und Cri waren wie immer mit vollem Elan mit dabei und trafen im Wasser auch noch unsere Freunde von Riders an. Einmal Lächeln bitte und schon sind die Lieben bei uns im Blog gelandet. Ganz nach dem Motto von QUEMAO CLASS geht es eben darum zusammen Freude am Surfen zu haben und jede Welle zu feiern. Und genau das machen auch wir in unseren Surfkursen! :D

Nele, Meret und Simon beschlossen daher auch noch gleich eine DrySurf Stunde mit Cri dranzuhängen um den Take-Off noch einmal in Ruhe durchzugehen und ihre Balance unter Beweis zu stellen. Das klappt offensichtlich schon richtig gut! Simon war jedenfalls sehr Begeistert und war Überrascht wie schnell der Körper lernt mit dem Gleichgewicht umzugehen.

Unser Beginnerkurs düste mit Angie, Dani und Miki an den Cotillo Beach. Dort warteten perfekte Bedingungen auf sie und sogar noch ein paar schöne kleine grüne Wellen. Nicht nur unsere Surfer hatten super viel Spaß – auch unsere Surfcoaches freuten sich über den schönen Tag. Da wurde zur Abkühlung bei diesen sommerlichen Temperaturen nach dem Surfen gleich noch ein bisschen zusammen im Wasser geplanscht.

Wellen Trenner Ende