Surfing is awesome

Der letzten Februartag startete heute mit unserem Beginnerkurs. Nach einem leckeren Frühstück ging es für Lucy, Nemea, Christoph und die anderen an den Strand, wo es nach einem kurzen Warm-up gleich ins Wasser ging. Auch der zweite Beginnerkurse heute Nachmittag machte sich flott auch Richtung Strand. Dort lernen sie, wie man schnell ein Gefühl für sein Surfbrett bekommt und dabei eine Menge Spaß hat. Denn um den geht es schließlich beim Surfen.

Und die Intermediates? Für die ging es heute wieder ans Riff. Einen richtig guten Tag hat Mira heute erwischt. Das sieht schon ziemlich professionell aus. Seit gestern fehlt uns im Intermediatekurs die Ilka, die Ärmste ist nämlich leider krank. Liebe Ilka, wir wünschen dir eine ganz schnelle, gute Besserung.

Wie ihr seht, haben sich alle das Barbecue heute so richtig verdient. Wir wünschen guten Appetit!

Wellen Trenner Ende